Fast schon Tradition hat es bei der BMW (Schweiz) AG, am 1. April eine Scherzanzeige zu schalten.
![BMW 1. April Texter Idee](https://cdn.myportfolio.com/2a351dd96bc771c8b79143ac2b6810e6/f9961d60-6a0d-4424-94d5-18f76c7ac52b_rw_1920.jpg?h=bb1311882130bec558bce0f5ce80e4e0)
Anzeige im Blick und in der NZZ am 1. April 2017.
![](https://cdn.myportfolio.com/2a351dd96bc771c8b79143ac2b6810e6/960377b5-4d00-42d8-9dc4-dd8293359aa9_rw_1920.jpeg?h=670a7a9653c44c1dd0f84b6179b87f33)
Links: Anzeige im Blick und in der NZZ am 1. April 2018. Rechts: die Landingpage, mit dem Hinweis auf die bevorstehenden
BMW Innovation Days, dem Event, bei dem der Automobilhersteller seine neuesten Features präsentiert.
Agentur: SERVICEPLAN SUISSE