Text.
Von der treffenden Headline über die suchmaschinenoptimierte Website bis hin zum humorvollen Radio- oder TV-Spot: Ich schreibe Texte mit Idee nach deinen groben Inputs oder schmirgle deinen ersten Textentwurf zu einer feinen Lektüre. Du weisst, was du deiner Zielgruppe mitteilen möchtest, aber nicht, wie du es formulieren sollst? Ich bringe deine Botschaft mitreissend und gleichzeitig klar und verständlich auf den Punkt.
Konzept.
Du möchtest mit deiner Marke aus der Masse herausstechen und deine Produkte bzw. Dienstleistungen über verschiedene Kanäle hinweg aufmerksamkeitsstark bewerben? Die Haltung und Philosophie deines Unternehmens vielleicht zusätzlich mit einem Slogan unterstreichen? Ich entwickle für dich eine Plattform inklusive Kampagnenkonzepts und kreativer Leitidee, die deine Zielgruppe überraschend und einfach informiert – Plakate, Inserate, Website-Texte, Bewegtbild, Radiospots und Newsletter, die allesamt auf den Kerngedanken einzahlen.
Content.
Markenkommunikation muss nicht werberisch daherkommen. Content-Marketing macht es möglich, Kunden mit interessanten Inhalten für sich zu gewinnen. Mit Geschichten, Unterhaltung und Mehrwert, Business-to-People statt Business-to-Customer – Texten, die die Menschen wirklich lesen wollen. Ich biete Agenturen und Direktkunden Brand-Storytelling: Blogbeiträge, Porträts, Kolumnen und Reportagen, die allesamt bewegen, den Markenkern subtil transportieren und mit dem Kunden auf einer tieferen Ebene kommunizieren. Packender Content ist die effektivste Methode, um im schnelllebigen Zeitalter der Ablenkung die Aufmerksamkeit der Rezipienten zurückzugewinnen. 
Produktion.
Ein Manuskript allein reicht dir vielleicht nicht. Du willst einen fertigen Film oder einen abgemischten Radiospot, einen animierten Banner oder ein gedrucktes Magazin. Ich arbeite eng mit Art Directors, Screen Designers, Fotografen, Toningenieuren, Programmierern und Regisseuren zusammen und begleite die Produktion auf deinen Wunsch hin von der Idee bis zum finalen Werbemittel.

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