Die Radiostudie, die Tamedia in Auftrag gegeben hatte, kam zu einem klaren Ergebnis: Zürichs Radiohörer wollen weniger Nachrichten und mehr Popmusik. Charts! Kommerz! Schubiduu! Die News von Radio 24 wurden daraufhin massiv gekürzt, die letzten paar verbliebenen Indie-Tracks komplett aus der Playlist gestrichen. Wir fanden, das gehöre klar kommuniziert: We Hit You!
![Radio 24 Kampagne Dieter Boller](https://cdn.myportfolio.com/2a351dd96bc771c8b79143ac2b6810e6/0dd0957664913af1648786bc_rw_1200.jpg?h=78d7ac7a6fa8b6e8f8d686d9af08229e)
![Radio 24 Werbung Texter Boller](https://cdn.myportfolio.com/2a351dd96bc771c8b79143ac2b6810e6/e3f71a23083581a0890aa91b_rw_1200.jpg?h=0e8a15e765700851363ed06bb7fdf4e7)
![Claim und Kampagne für Radio 24](https://cdn.myportfolio.com/2a351dd96bc771c8b79143ac2b6810e6/b30a997587679548768cd8ee_rw_1200.jpg?h=f213bff41bf8fa49cbed26e7f9fb95b0)
![Texter Konzepter für Radio 24](https://cdn.myportfolio.com/2a351dd96bc771c8b79143ac2b6810e6/d94e7ff135181aa67f99398e_rw_1200.jpg?h=f94653bdb8b20d727335bedf987e7f26)
![Bus-Werbung Texter Boller](https://cdn.myportfolio.com/2a351dd96bc771c8b79143ac2b6810e6/3df0ec5d64112e1a66434b35_rw_1920.jpg?h=d36b576a0b8f19924f9e491d0d029627)
![Tram-Werbung Texter für Radio 24](https://cdn.myportfolio.com/2a351dd96bc771c8b79143ac2b6810e6/c6df8d38f19cdbd38b06dc3c_rw_1920.jpg?h=613df18082fe3d6ed85c9b719227b65c)
Agentur: HESSKISS