Treffsichere Konzepte entwickle ich am liebsten in direkter und enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden. So geschehen in dieser Weihnachtskampagne, die ich gemeinsam mit dem grossartigen Marketingteam der Migros Basel erarbeiten durfte. 
Die regionale Stärke ins Zentrum stellen: So lautete die Aufgabe, die mir die Genossenschaft Migros Basel vor Weihnachten stellte. 
Das Ergebnis: fünf Doppelsujets mit festlich fröhlichen Headlines, auf denen Mitarbeitende regionale Weihnachtsprodukte in den Fokus rücken. 
Credits: Dieter Boller (Text); verantwortlich bei der Migros Basel: Andreas Lehr (Leiter Marketing Kommunikation), Simone Troller (Leitung Marktbearbeitung), Corina Verhoog (Leiterin Multimedia-Design), Meret Buser, Chantal Brantschen (Art Direction), Michelle Weber (Fotografie), Michel Blind (Multimedia Producer), Hatice Elmali, Sylvia Frei (Media), Michaela Stalder (Content).

Weitere Arbeiten

Back to Top